CHANSONS UND FILMHITS „LIVE“ IM CINÉWIL


Am Montag, 26. Februar 2018, singen und musizieren Conny Dierauer-Jahn, Urs Welte und Steve Blaser live im Rahmen von „Kultur im Kino“ des Cinewil.


Die Musiker von „Les Deux en plus“ nehmen Zuschauer und Zuhörer mit auf eine Reise durch die Strassen von Paris; schwelgen an den Ufern der Seine, flanieren zu Füssen des Montmartre und träumen in den Cafés des Quartier Latin. Vor 70 Jahren wurde ‚La vie en rose‘ veröffentlicht, das durch Edith Piaf weltbekannte Chanson. „Les Deux en plus“ nehmen dies zum Anlass, diesen und andere Hits der berühmten Sängerin aufleben zu lassen.
Conny Dierauer-Jahn (vocal), Urs Welte (piano & accordeon) und Steve Blaser (guitar & banjo) zeigen aber auch ein Repertoire von swingigen Nummern wie „C’est si bon“ oder „Ménilmontant“ bis zu kultigen Jazzballaden im französichen Original wie „Les moulins de mon coeur“ (The windmill of my mind).

Conny Dierauer-Jahn singt im Cinéwil.

Montag, 26. Februar 2017, 20 Uhr
im Rahmen von Cinestage, Kultur im Kino
Cinewil, Bahnhofplatz, 9500 Wil
Eintritt: 22.- Fr.


Ein kleiner Vorgeschmack