CHRISTIAN TRÖHLER: „NEUER LINDENHOF-QUARTIERTREFF IST EINE CHANCE“


Am 25. August 2018 wird der von der Stadt Wil lancierte Quartiertreff im Wiler Lindenhof-Quartier eröffnet. Wie sieht der Lindenhof Quartierverein Wil dieses neue Angebot? wil24.ch fragte nach bei Christian Tröhler, Präsident des LIHO-V.


Herr Tröhler, wie beurteilen Sie den bald verfügbaren Quartiertreff?
Christian Tröhler: „Unser Verein steht dem neuen Quartiertreff offen und positiv gegenüber. Wir schätzen das Engagement der Stadt und sind gespannt, was sich daraus entwickelt.“

Kennen Sie den Leiter des Quartiertreffs, Dominique Tschannen?
Christian Tröhler: „Ich habe bereits mit Dominique Tschannen Kontakt gehabt. Wir waren zusammen mit dem Fahrrad unterwegs und ich habe ihm unser Quartier gezeigt.“


Wann fängt die Zusammenarbeit an?
Christian Tröhler: „An der Eröffnungsfeier des Quartiertreffs vom 25. August 2018 werden wir uns bereits engagieren und damit einen guten Start unterstützen.“