CLUB2000 DES FC WIL: AUF EIN ERFOLGREICHES 2018 ANGESTOSSEN


Am Sonntag hatte der Club2000 zum traditionellen Neujahrsapéro eingeladen. Mitglieder und Partner/innen, vereinzelt mit Kindern, trafen sich im Restaurant Swan 21 des Hotel Schwanen in Wil zum beliebten Jahresauftakt.


Nach der Begrüssung durch Club2000-Präsident Manfred Raschle sorgte die Präsentation der neuen Webseite und die Vorstellung der lancierten und geplanten Aktivitäten für Begeisterung, ebenso wie die feinen Häppchen aus der Swan-Küche.  Im Mittelpunkt des Interesses stand für einmal nicht das runde Leder, sondern das Glas Wein, mit welchem auf ein erfreuliches und erfolgreiches 2018 angestossen werden konnte.
Gross sind Vorfreude und Optimismus bezüglich der Rückrunde, die am 3. Februar 2018 mit dem ersten Heimspiel des FC Wil 1900 im IGP Stadion Bergholz beginnen wird – mit Pausenapèro für die Club2000-Mitglieder.