DER NEUE SUBARU IMPREZA 4×4: DIE ERFOLGSGESCHICHTE GEHT WEITER

Der neue Impreza 4×4 ist einzigartig in der Kompaktklasse: Schon immer hat der Subaru Impreza durch seinen praktischen Nutzen überzeugt, durch seine Wendigkeit und seine erstaunliche Variabilität angesichts aller individuellen Ansprüche. Die neue Modellgeneration setzt nun einmal mehr Massstäbe in Agilität, Vielseitigkeit und trendigem Stilbewusstsein. Bei der Apollo Garage in Schwarzenbach können Sie den neuen Impreza 4×4 unter die Lupe nehmen und Probe fahren.


Als 1992 in Japan der erste Subaru Impreza vom Band lief, war dies der Beginn einer Legende. Denn der neue Kompakte von Subaru sorgte nicht nur auf der Strasse, sondern auch im Motorsport für Furore. Gleich dreimal in Folge konnte die Rallyeversion des Impreza von 1995 bis 1997 die Konstrukteurswertung der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) eindrucksvoll für sich entscheiden.

Nach weltweit über 2,5 Millionen verkauften Modellen wird mit der komplett neu entwickelten fünften Modellgeneration nun ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Subaru Impreza aufgeschlagen. Auch dieses Kapitel verspricht höchst eindrucksvoll zu werden. Denn bereits vor seiner Europa-Premiere auf der Frankfurter IAA 2017 erhielt der neue Impreza in Japan den Titel „Car of the Year“.

Seit 1992 ist der Subaru Impreza ein Multitalent für jede Gelegenheit und jede Herausforderung, mit technischer Souveränität und kompromisslosem Qualitätsanspruch. Die komplett neu entwickelte fünfte Modellgeneration definiert die Ansprüche an einen Allradler in der Kompaktklasse nun nochmals gänzlich neu.



Fahrspass pur – kraftvoll und effizient

Der neue Impreza überzeugt auf ganzer Linie, als trendiger und wendiger Alltagsflitzer ebenso wie als Multitalent in aussergewöhnlichen Situationen, mit trendig-stylishen Design, besonderem Komfort und einer qualitativ überaus hochwertigen Verarbeitung.

Die kraftvollen, hocheffizienten und sparsamen SUBARU BOXER-Motoren der neuen Modellgeneration offerieren in Kombination mit dem permanenten Allradantrieb „Symmetrical AWD“ erstaunliche Dynamik, ein entscheidendes Plus an Fahrstabilität und bestmögliche Traktion.

Viel beachtete Neuerungen wie die „Subaru Global Platform“ für höchste Karosseriestabilität oder das Fahrerassistenzsystem Subaru EyeSight für vorausschauende präventive Sicherheit sind weitere entscheidende Merkmale, die den neuen Subaru Impreza in seiner Klasse schlicht unverwechselbar machen.


Weitere Informationen:
www.apollogarage.ch