DER VERZAUBERER MIT MUNDHARMONIKA AM 21. DEZEMBER 2017 IN WIL


Der eher schüchterne Mundharmonika-Virtuose Michael Hirte versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern. Am Donnerstag, 21. Dezember 2017, wird er mit seiner Live-Band im Stadtsaal Wil SG auftreten.

Kaum einer verzaubert mit der Mundharmonika so wie Michael Hirte. Der „Mann mit der Mundharmonika“ berührt die Menschen gleichermassen durch seine liebenswerte Art und seine künstlerische Erstklassigkeit. Menschen jeglicher Grundeinstellungen begeistert er mehr denn je mit seinem kleinen und doch so vielseitigen Instrument. Das „Supertalent“ ist der Kumpel, der etwas Schüchterne, der auf dem Boden gebliebene, der Mann mit der Mundharmonika.

„Ave Maria“-Tour

Mit der „Ave Maria“ Tour bringt Michael Hirte dieses Jahr ein einzigartiges Konzerterlebnis in die Schweiz. Begleitet wird er auch dieses Jahr wieder von seiner langjährigen Live-Band, die ihm auf den Bühnen den Rücken stärkt. Mit bewegenden Eigenkompositionen und berührenden Interpretationen klassischer Melodien, Schlagern und Evergreens entführt Michael Hirte mit seinem zweistündigen Konzert-Programm aus dem stressigen Alltag in die Welt der Träume.

Vorverkauf gestartet

Der Vorverkauf ist bereits eröffnet. Tickets sind unter www.ticketcorner.ch erhältlich.