DIE NEUEN VW-MODELLE UND RENNWAGEN GOLF GTI TCR IM FOKUS


Bei teils sonnigem Wetter, aber immer noch in winterlicher Umgebung fand am Wochenende vom 3. und 4. März 2018 die Frühlingsausstellung der Schmid-Garage AG, Gähwil, statt. Neben den neusten VW-Modellen bekamen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher als Schweizer Premiere den Tourensportwagen Golf GTI TCR zu sehen.


Hier einige Impressionen vom Samstag

Draussen und drinnen konnte man die neusten Modelle von VW unter die Lupe nehmen.
Im Zentrum des Interesses der Rennsport-Anhänger: der GOLF GTI TCR 2018.
So sieht ein Rennwagen-Cockpit aus – nicht so gewohnt luxuriös wie bei den Strassenfahrzeugen.
Besonders beeindruckend: die Front des VW Arteon.
Das neue Crossover-Design des VW T-Roc vermochte zu begeistern.
Nach dem Rundgang eine verdiente Pause – oder gar schon die Besprechung der Offerte für ein neues Auto.
Auch das Occasions-Center wurde rege besucht.