FC WIL 1900 BEI WILER SENIOREN


Am Donnerstag, 15. März 2018, führte der Seniorenverein „WilerClub“ im Restaurant Fass, Wil, seine Hauptversammlung 2018 durch. Nach den ordentlichen Traktanden kamen die Teilnehmenden in den Genuss eines Filmvortrags und einer Präsentation des FC Wil.


Adam Mechergui, CEO Front Office der FC Wil 1900 AG, stellte den Seniorinnen und Senioren in einem packenden Vortrag die Aktivitäten des FC Wil vor, der sich neu aufgestellt hat und sich wieder als Ausbildungsverein mit starker lokaler Verankerung positionieren will. Die grösstenteils pensionierten Mitglieder des „WilerClubs“ wurden  motiviert, als Helfer ehrenamtlich für den FC Wil tätig zu werden. Grosse Begeisterung und Dankbarkeit für ein solches Engagement durfte Adam Mechergui schon mal in Aussicht stellen. Gegenüber wil24.ch unterstrich er, dass auch andere Seniorinnen und Senioren angesprochen seien, die in ihrer Freizeit gerne etwas für den Wiler Sport machen wollen. Wer interessiert ist, kann sich unverbindlich melden, um im persönlichen Gespräch mehr zu erfahren.

Kontakt E-Mail: adam.mechergui@fcwil.ch

Der „WilerClub“ interessierte sich sehr für die Aktivitäten des FC Wil.