FC WIL STARTET KOMMENDE WOCHE WIEDER MIT DEM TRAINING


Für die Spieler vom FC Wil war es eine kurze Phase der Erholung, denn bereits am kommenden Dienstag, 19. Juni 2018, geht es mit dem Training wieder los. Bisher sind drei Testspiele terminiert worden, weitere, sollten aber noch folgen.

Knapp vier Wochen Pause konnten die Kicker aus der Äbtestadt geniessen, denn bereits in wenigen Tagen geht sie Saisonvorbereitung wieder los. Am Dienstag, 19. Juni 2018, bietet Trainer Konrad Fünfstück seine Schützlinge wieder auf. Zunächst stehen Kraft- und Ausdauer-Einheiten auf dem Programm. Der erste Test folgt am Samstag, 23. Juni 2018, gegen den FC Tägerwilen aus der 3. Liga. Der Start in die neue Saison erfolgt eine Woche nach dem WM-Final, am 21./22. Juli 2018, der Spielplan ist noch nicht veröffentlicht worden.

Testspiele FC Wil

FC Tägerwilen (3.) – FC Wil
Samstag, 23. Juni 2018, 18.00 Uhr, Tägermoos, Tägerwilen

FC Zürich (SL) – FC Wil
Mittwoch, 27. Juni 2018, 15.00 Uhr, Heerenschürli, Zürich

FC Thun (SL) – FC Wil
Samstag, 7. Juli 2018, 18:00, Heimberg, Waldgarten