GROSSPROJEKT INNOVATION CAMPUS VON BÜHLER IM BAU


Um Bühlers Vision „Innovationen für eine bessere Welt“ beschleunigt umzusetzen und die Chancen der Digitalisierung in Kundennutzen zu transformieren, baut Bühler einen Innovations-Campus in Uzwil.

Die bedeutende Investition von CHF 50 Mio. über die nächsten drei Jahre ist ein Bekenntnis des Unternehmens, die Innovationsfähigkeit und das technologische Knowhow am Standort Schweiz zu stärken. Das Projekt ist im Bau und Fortschritte sind zu sehen. Die Fertigstellung ist für Anfang 2019 geplant. „Unser Ziel ist es, durch Innovationen unser Geschäft weiter auszubauen, die zu einer besseren und nachhaltigeren Zukunft künftiger Generationen beitragen“, sagt Stefan Scheiber, CEO von Bühler.


Baustelle an der Sportstrasse vis-à-vis Uzehalle

Erste Strukturen sind ersichtlich – starke Träger sind für die schwebende, aber doch monumentale Architektur notwendig.
Aktuelle Informationen im Aushang.

Videoclip – so wird der Bühler Innovation Campus in Uzwil