HOFCHILBI WIL 2018 BEI IDEALEN BEDINGUNGEN MIT GUTER STIMMUNG


Bei idealen Bedingungen ging am Samstag, 28. Juli 2018 (und natürlich bis in den Sonntag hinein), die 29. Ausgabe der Wiler Hofchilbi über die Bühne der Wiler Altstadt. Um 18.30 Uhr wurde auf dem Hofplatz nach altem Brauch das erste Fass Bier angezapft und damit die traditionelle Hofchilbi eröffnet. Dafür sorgte dieses Jahr die bekannte Eishockeyspielerin Anja Stiefel.

(LG) Die Handballer des KTV Wil hatten die Organisation wie gewohnt im Griff und sorgten dafür, dass Jung und Alt ausgelassen feiern konnten. – Herzlichen Dank und es lebe das 30-Jahr-Jubiläum der Hofchilbi im nächsten Jahr!


Impressionen vom Samstagabend


Tolle Stimmung an Hofchilbi Wil am 28. Juli 2018

Gute Laune und tolle Stimmung auf dem Hofplatz bei der Wiler Hofchilbi – mit den Mürztaler.http://wil24.ch/hofchilbi-wil-2018-bei-idealen-bedingungen-mit-guter-stimmung/Hofchilbi Wil SG @Mürztaler

Gepostet von wil24.ch am Sonntag, 29. Juli 2018


Die Mürztaler sorgten mit ihren Klängen für gute Laune.
Der Hofplatz wurde einmal mehr zum Festplatz.
Zeit zum Anstossen und für Gespräche in Feierlaune.

„Limited Edition 2018“ als Souvenir.