J&B STRASSENFEST WIL – 22. EDITION INTENSIV GEFEIERT


Wie die Bilder vom Freitagabend zeigen, war das J&B Strassenfest auf dem Viehmarktplatz in Wil bereits ab dem frühen Freitagabend ein grosser Erfolg. Bereits kurz vor 22:00 Uhr zeigte der Stimmungsbarometer schon stark nach oben. Zahlreiche Wiler und Heimweh-Wiler vergnügten sich sich auch am Samstag beim Reden, Tanzen und Feiern.


Die beiden bekannten DJ’s MousE und Pe-Be sorgten zusammen für super Partylaune. Die Musik lud Jung und Junggebliebene zum Tanzen und Feiern ein. In lockerer Atmosphäre genoss man unter Freunden: Cocktails, Sounds und gute Stimmung.


J&B Strassenfest Wil ist lanciert. 13.07.2018 Clip 21:42http://wil24.ch/jb-strassenfest-wil-sorgt-zum-22-mal-fuer-gute-stimmung/http://wil24.ch/jb-strassenfest-wil-am-ersten-abend-schon-intensiv-gefeiert/Wil SG wil24.ch

Gepostet von wil24.ch am Freitag, 13. Juli 2018