KUNDENFREUNDLICHE NACHFOLGELÖSUNG BEI SCHMID GARAGE IN GÄHWIL


Führungs- und Inhaberwechsel bei der Schmid Garage AG in Gähwil: Im Rahmen der von langer Hand geplanten Nachfolgelösung wechseln im Mai 2018 Leitung und Eigentum des Unternehmens von Albert und Riccarda Schmid zu den Mitarbeitern Christof Beyeler und Rony Künzle. Das ganze Team mit 16 Mitarbeitenden bleibt beisammen und fährt mit Vollgas in die Zukunft!

Albert Schmid, der zusammen mit seiner Gemahlin Riccarda die Schmid Garage im Jahre 1984 auf der grünen Wiese gegründet hatte, kann sein Lebenswerk mit Stolz betrachten. Im Gespräch zeigte er sich denn auch sehr dankbar für die gefundene Nachfolgelösung: „Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Christof Beyeler (Verkauf und Marketing) und Rony Künzle (Werkstatt und Technik) zwei junge, kompetente Nachfolger aus den eigenen Reihen gefunden haben, die das Unternehmen nahtlos weiterführen und mit neuen Ideen auch weiterentwickeln können.“  Die beiden Nachfolger sind  Jahrgang 1984, also genau im Jahr der Firmengründung auf die Welt gekommen. Sicher ein gutes Omen für die Zukunft!

Dank an die Kunden – Kontinuität gesichert

Um die Kontinuität der Kundenbeziehungen zu gewährleisten, arbeitet Albert Schmid auch weiterhin für das Unternehmen und unterstützt die neue Leitung. Albert Schmid: „Ich möchte an dieser Stelle unserer Kundschaft für die langjährige Treue danken und sie auch bitten, den Nachfolgern das verdiente Vertrauen zu schenken.“
Auch die beiden neuen Chefs, Beyeler und Künzle, sind voll motiviert: „Wir sind Albert und Riccarda Schmid sehr dankbar für diese Chance, die wir erhalten haben, und wir freuen uns mit dem ganzen Team auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.“


Ein starkes Team für Sie! Garage Schmid AG in Gähwil.
Wir sind gerne für Sie da – als offizieller Vertreter für VW-Personenwagen und VW-Nutzfahrzeuge sowie als Audi-Spezialist.