MARJA PELLI ZUM KAMMERCHOR-AUFTRITT MIT „WILER SUNNTIG“-PREMIERE


Am 3. und 4. November 2018 führt der Kammerchor Wil Werke von Paul Huber und eine Auftragskomposition „Wiler Sunntig“ von Wolfgang Sieber auf. Am Samstag, 3. November 2018, in der Hofkirche Luzern und am Sonntag, 4. November 2018, in der Stadtkirche St. Nikolaus in Wil. – wil24.ch bringt Statements von Beteiligten und wirft ein Scheinwerferlicht auf den attraktiven Event.


„Für mich bedeutet das Singen im Kammerchor Wil einen wunderbaren Ausgleich zum Alltag. Ich fühle mich nach der Probe immer gut „durchgelüftet“ und es gibt mir positive Energie. Es freut mich sehr, bei diesem einmaligen Konzert mit den Werken von Paul Huber und vor allem von Wolfgang Sieber mitwirken zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Kinder-und Jugendchor Singbox finde ich toll. Besonders freut mich, dass unser Kammerchor immer wieder etwas Neues ausprobiert und ausführt.“

Marja Pelli, Mitglied Kammerchor Wil


Tickets sind im Vorverkauf erhältlich beim Infocenter Wil, infocenter@stadtwil.ch.


Kurzclip aus einer Probe

Probe Kammerchor Wil mit Singbox Clip 1

Probe Kammerchor Wil, Kirche St. Nikolaus Wil 26.09.2018http://wil24.ch/kammerchor-wil-und-singbox-proben-fuer-wiler-sunntig-premiere/

Gepostet von wil24.ch am Mittwoch, 26. September 2018