MJGV 1951-1955 WIL: BEIM GEMEINSAMEN GEHEN GLEICH 5 SEEN GESEHEN


Im reichhaltigen Wanderprogramm der Männerjahrgänger 1951-55 Wil und Umgebung durfte der Klassiker mit der Fünfseen-Wanderung am Pizol nicht fehlen. Damit die Wiler Senioren nicht allein unterwegs waren, dafür sorgte ein herrlicher Spätsommertag.


(Hermann Rüegg)
Die vierstündige schöne Wanderung in der herrlichen St. Galler Oberländer Bergwelt entschädigte für vergossene Schweisstropfen, Kniebrennen bei den langen Abstiegen und eventuellem Muskelkater am Tag danach. Kam dazu, dass man in geselliger Runde, vorbei am Wangsersee, Wildsee, Schottensee, Schwarzsee und Bachlavasee genügend Zeit hatte den Kopf zu lüften und mit Kollegen über «Nützes und Unnützes» und die herrliche Natur zu sinnieren.

Sie möchten als Jahrgänger 1951-55 auch einmal dabei sein und Tolles erleben? Klicken sie auf www.mjwil51-55.ch und lassen sie sich anstecken vom vielseitigen Programm.