NACH EINWEIHUNG TAG DER OFFENEN TÜR BEI MUNISHI KÜCHEN


Am Freitagabend, 8. Juni 2018,  wurde die neue Munishi-Erlebniswelt für „Küchen, Räume, Wohnen“ an der Bronschhoferstrasse 81 in Wil feierlich eingeweiht. Am Samstag bietet sich am Tag der offenen Tür von 9:00 bis 16:00 allen Interessierten die Gelegenheit, sich selber ein Bild der gelungenen Ausstellung zu machen. Die Familie Munishi würde sich über Ihren Besuch freuen.

Im Titelbild die beiden Geschäftsleiter und Inhaber Gjergi (links) und Nikola Munishi.


Bereits die Vorfahren der Munishi-Brüder waren Schreiner und mit den beiden Standorten in Bronschhofen hatte man sich in den letzten Jahren gut etablieren können, anfänglich mit einer Schreinerei und Montageaufträgen. Jetzt – vereint am neuen grösseren Firmensitz – sind acht Mitarbeitende im Einsatz für das Unternehmen, das kompetente Beratung, Visualisierungen und Realisierungen nach Mass anbietet für hochkarätige Küchen und Wohnlandschaften. Dies sowohl für private Kunden, als auch für Restaurants und Hotels.


Impressionen der Einweihungsfeier in Bildern und Kurzclips

Am neuen Standort an der Bronschhoferstrasse 81 in Wil.
Mike Holenstein (ganz links) moderierte die gelungene Einweihung.
Franklin Munishi, Bruder der Firmeninhaber, begrüsste Lieferanten, Partner und weitere Gäste.
Grosse Freude bei den Munishi-Familien.

Feierliche Einsegnung

Munishi AG – Die Segnung durch Stadtpfarrer Roman Giger

Bei der EInweihung der neuen Ausstellung der Munishi AG – Segnung durch Wiler Stadtpfarrer Roman Giger.http://wil24.ch/nach-einweihung-heute-tag-der-offenen-tuer-bei-munishi-kuechen/

Gepostet von wil24.ch am Freitag, 8. Juni 2018


Offizieller Eröffnungsakt

Feierliche Eröffnung der neuen Ausstellung in Wil – Munishi AG

Inhaberfamilien und Stadtpfarrer eröffnen die neue Ausstellung offiziellhttp://wil24.ch/nach-einweihung-heute-tag-der-offenen-tuer-bei-munishi-kuechen/

Gepostet von wil24.ch am Freitag, 8. Juni 2018