STIMMUNGSVOLLES ADVENTSSINGEN 2017 MIT GROSSER BETEILIGUNG


Der gemeinsame Gesang in der Weihnachtszeit verband einmal mehr und schenkte den Beteiligten ein wohltuendes Zusammengehörigkeitsgefühl. Zudem verbreitete sich am Sonntag, 17. Dezember 2017, beim Adventssingen eine friedliche Stimmung über den Wiler Hofplatz. 

Zum dritten Mal hatten die Inititantinnen Marlène Amann, Heidi Hardegger Berlinger und Luzia Schmucki Styger, unterstützt durch die Wiler Altstadtvereiniung, zum Adventssingen eingeladen. Dem Aufruf folgten Jung und Alt denn auch in grosser Zahl.

Musikalisch begleitet durch Pianist Manuel Hengartner sowie durch den „ProSingers“-Chor unter der Leitung von Monica Quinter wurden bekannte und auch weniger geläufige Weihnachtslieder gesungen. Da die Texte als gedruckte Broschüre verteilt wurden, konnte die Teilnehmenden stets immer mitsingen. Zwischen den Liedern trug Bigna Körner zudem weihnachtliche Texte vor.


Hier einige Impressionen des gelungenen Events

Adventssingen 2017 Altstadt Wil

Auf dem Hofplatz Wil: Adventssingenhttp://wil24.ch/stimmungsvolles-adventssingen-2017-mit-grosser-beteiligung/

Posted by wil24.ch on Sonntag, 17. Dezember 2017