STÜRMERTALENT FÜR DEN FC WIL


Der FC Wil 1900 verpflichtet den 20-jährigen Mittelstürmer Rrezart Hoxha. Hoxha unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Er kommt ablösefrei aus der U21 des FC Luzern. Dort hat sich der 1,81 Meter grosse Innerschweizer als torgefährlicher Angreifer einen Namen gemacht.

(FC Wil) In den vergangenen zwei Saisons erzielt Hoxha in der 1.Liga in 49 Spielen 30 Tore für die älteste Nachwuchsmannschaft des FC Luzern. Er wurde auch schon für diverse Zusammenzüge der Junioren-Nationalmannschaften aufgeboten. Auf seinen ersten Länderspieleinsatz wartet der 20-jährige Stürmer noch.

Rrezart Hoxha wurde in den bisherigen Testspielen der ersten Mannschaft eingesetzt und beobachtet. Seine Leistungen überzeugten die Verantwortlichen. Wir begrüssen Rrezart ganz herzlich in der FC Wil-Familie. Es gehört zu unserer Philosophie, jungen aufstrebenden Spielern erste Schritte im Profifussball zu ermöglichen und sie zu fordern und fördern. Wir freuen uns auf viele Hoxha-Tore für unseren Verein.