WILER BSC ARASHI YAMA-KÄMPFER HOLEN MEDAILLEN IN SCHAAN UND FLAWIL


Judo-Gold für Runa und Ava Schönenberger im Fürstentum Liechtenstein

Eine kleine Delegation des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil reiste am letzten Samstag ins Fürstentum Lichtenstein und kämpfte mit viel Frauenpower am Judo-Nachwuchsturnier in Schaan. Die Schwestern Runa (-30kg) und Ava Schönenberger (-45kg) aus Wilen blieben, wie zuletzt meistens, ohne Niederlage und erhielten dafür die hochverdienten, goldenen Auszeichnungen. Eva Wiesli (-40kg) kämpfte sich auf den 3. Rang und Levin Bänninger(-33kg) auf den 7. Rang.

Im Titelbild v. l. Runa Schönenberger, Levin Bänninger, Eva Wiesli und Ava Schönenberger.


Karate-Medaillen an SG-Kantonalmeisterschaft in Flawil

An der vergangen St. Galler Kantonalmeisterschaft in Flawil wurden einige jungen Karatekas der Shtotokan Karate-Abteilung des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil für ihre Leistungen belohnt. Gold gewannen Ardit Pajazidi (2.v.l.) und Milena Vassallo (2.v.r.) in der jeweiligen Alterskategorie Kata. Ebenfalls in Kata erfolgreich waren Melike Özcelik (3.v.l.), Melani Rados (3.v.r.) und Alexandra Gort (r.). Sie wurden jeweils dritte in ihren Alterskategorien.