„WIR WILER SIND STOLZ AUF UNSEREN REGIERUNGSPRÄSIDENTEN STEFAN KÖLLIKER“


Die Stadt Wil hat am Mittwochabend Stefan Kölliker im Stadtsaal feierlich empfangen. Er wurde in der April-Session des Kantonsrats zum Regierungspräsidenten des Kantons St. Gallen gewählt.

«Wil ist stolz, dass Stefan Kölliker schon zum zweiten Mal St. Galler Regierungspräsident ist», sagte die Wiler Stadtpräsidentin Susanne Hartmann in ihrer Ansprache. Kölliker habe immer ein offenes Ohr für Wiler Anliegen. Zudem freute sich Hartmann darüber, dass er als Regierungsrat und nun besonders als Regierungspräsident den Namen Wils in den ganzen Kanton und über die Kantonsgrenzen hinaus trage.

Regierungspräsident Stefan Kölliker bedankte sich für den herzlichen Empfang, welcher ihm von rund 200 Personen bereitet wurde. Die ganze Wiler Bevölkerung war im Vorfeld zum Apéro im Wiler Stadtsaal eingeladen worden. Die Teilnehmenden schätzten den Austausch mit dem Regierungspräsidenten und anderen Mitgliedern der Regierung. Die Stadtharmonie und die Stadttambouren Wil sorgten für Unterhaltung. Zudem wurde der Anlass von der Trachtengruppe Wil und zahlreichen Vereinsfahnen umrahmt.


Empfang RP Stefan Kölliker am 6. Juni 2018 in Wil

Empfang von Regierungspräsident Stefan Kölliker am 9. Juni 2018 im Stadtsaal Wil Wil SG Kanton St.Gallen wil24.ch SVP Schweiz

Gepostet von wil24.ch am Mittwoch, 6. Juni 2018