2. OSTSCHWEIZER AQUA KONGRESS IM IGP SPORTPARK BERGHOLZ


(IGP Sportpark Bergholz)
Am Samstag, 7. September 2019, fand im IGP Sportpark Bergholz der 2. Ostschweizer Aqua Kongress statt. Über 100 Teilnehmende aus der ganzen Schweiz haben an den verschiedenen Praxislektionen und Referaten der Expertinnen und Experten teilgenommen. Der Event war wiederum für alle Beteiligte ein voller Erfolg.


Die zweite Ausgabe des Ostschweizer Aqua Kongresses wurde nach drei Jahren erneut im IGP Sportpark Bergholz durchgeführt. Auch in diesem Jahr standen spannende Praxislektionen auf der Agenda, geleitet von Experten aus Deutschland, Spanien und der Schweiz. Die Teilnehmenden – die meist selbst Aquafitness-Trainer- und Trainerinnen sind – konnten sich im Vorfeld für verschiedene Kurse im Hallen- und Freibad anmelden und dabei auch Neuheiten ausprobieren.

Das grosse Interesse, die zufriedenen und motivierten Teilnehmenden und Referentinnen und Referenten, sowie der gelungene Anlass erfreuen natürlich auch Sabrina Geiger, Leiterin Kurse und Wellness, und Projektleiterin des Aqua Kongresses: „Unser Anlass hat bereits einen festen Stellenwert in der Szene, das freut uns sehr“.