Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sa
21.08.
Keller im Baronhaus

Ein Impro-Krimi

Samstag, 21.08.2021 20:15 Uhr

Termine

Info

Adresse
Marktgase 73
9500 Wil

Die mörderische Show mit ungewissem Ausgang Ein Mord ist geschehen, doch wer ist der Mörder? Die SchauspielerInnen wissen es bis zum Start des Stücks selbst nicht. Gemeinsam mit dem Publikum wird zuerst ein Tatort kreiert. Jemand aus dem Publikum verteilt danach verdeckt Rollenkarten an die SchauspielerInnen. 
Nun versucht ein Kommissar gemeinsam mit dem Publikum den Mörder zu entlarven und hinter Gitter zu bringen. 
Inspiriert durch die Vorgaben des Publikums, spielen die SchauspielerInnen die Geschichte rund um den Tatort. Verdächtige werden angeklagt, falsche Fährten werden gelegt, brisante Details werden aufgedeckt. 
Ob der richtige Mörder überführt werden kann oder gar eine unschuldige Verdächtige verurteilt wird, erfahren alle erst am Ende der Show. 
Ein spannender Krimiabend ist gewiss.