Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
05.12.2021
09.12.2021 10:28 Uhr

EC Wil gastiert in Reinach

Auf den EC Wil warten die Red Lions aus Reinach. Bild: EC Wil
Heute Mittwoch, 8. Dezember 2021, gastiert der EC Wil bei den Red Lions in Reinach. Spielbeginn auf der Kunsteisbahn Oberwynental in Reinach ist um 20:15 Uhr.

Auf den EC Wil wartet nach der eher unerwarteten Heimniederlage gegen den HC Prättigau-Herrschaft die Red Lions aus Reinach. Gegen den Tabellenzehnten muss nun eine Reaktion der Kevin Schüepp-Truppe kommen. Im Hinspiel siegten die Äbtestädter auf heimischem Eis gegen Reinach gleich mit 7:2. Nach 40 Minuten führten die Wiler bereits mit 5:1. 

Zuletzt zwei Niederlagen 

Die Reinacher konnten in den beiden letzten Partien keine Punkte sammeln. Gegen den Spitzenreiter verloren die Aargauer mit 5:9 und zuvor gab es eine 2:5-Heimniederlage gegen den EHC Wetzikon. Doch die Red Lions auf die leichte Schulter zu nehmen wäre vermessen, im vorletzten Heimspiel schaute ein 4:1-Erfolg über den EHC Frauenfeld heraus.

Red Lions Reinach – EC Wil 
Mittwoch, 8. Dezember 2021, 20:15 Uhr / KEB Oberwynental, Reinach
Telegramm

Tabelle 1. Liga

mas