Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Polizeinews
15.12.2021

Wil: Unfall zwischen Auto und E-Bike

Bild: Kapo SG
Am Mittwoch, 15. Dezember 2021, um 08:50 Uhr hat sich auf der Fröbelstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einer Frau auf einem E-Bike ereignet. Die 18-jährige E-Bike Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital.

Ein 42-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Fröbelstrasse Richtung Kreuzung Fröbelstrasse/Hörnlistrasse. Gleichzeitig fuhr eine 18-jährige Frau mit ihrem E-Bike auf der Hörnlistrasse über die Kreuzung. Als der 42-jährige mit seinem Auto in die Kreuzung fuhr, kam es zur Kollision zwischen dem Auto und der Frau auf dem E-Bike. Durch die Kollision prallte die 18-Jährige auf die Motorhaube und wurde anschliessend rund vier Meter nach vorne auf die Strasse geschleudert. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kapo SG