Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Wil SG
20.12.2021
20.12.2021 09:55 Uhr

Martin Senn: "Bitte neue Regeln zwingend befolgen!"

Martin Senn (Archivbild) Bild: wil24.ch / yg
Ab Montag, 20. Dezember 2021, gilt das angepasste Schutzkonzept für die Turn- und Sportanlagen der Stadt Wil. Martin Senn, Präsident der IG Wiler Sportvereine, informiert die Vereine darüber.

Martin Senn an die Vereine:

"Unten findet Ihr das neue, ab Montag, 20. Dezember 2021, gültige Schutzkonzept für Sporthallen. Bitte haltet euch zwingend an die Vorgaben. Für jeden und jede von uns ist es nur eine kleine Mühe, aber im Ganzen macht es viel aus. Sind wir froh, dass wir noch in die Hallen dürfen, um Sport zu treiben. Also: Alle halten sich an die neu gültigen Regeln und es wird uns früher oder später wieder besser gehen."

Weiter wünscht Martin Senn im Namen des Vorstands der IG Wiler Sportvereine allen Vereinen und deren Mitgliedern besinnliche Weihnachtstage und einen „glatten“ Rutsch ins neue Sportjahr 2022: "Mögen bald wieder normalere Umstände herrschen und wir uns wiederum ungezwungen treffen können."

SCHUTZKONZEPT WILER TURN- UND SPORTANLAGEN AB 20.12.2021
wil24.ch / jg