Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Jonschwil
16.05.2022

HV des Gewerbevereins Jonschwil-Schwarzenbach

Im Bild (v.l.): René Schlegel, Rahel, Fässler, Klaus Broger, Brigitte Sutter und Jörg Kurmann (Präsident). Bild: zVg
An der 37. Hauptversammlung des Gewerbevereins Jonschwil-Schwarzenbach im Pfarreizentrum Jonschwil wurden die GewerblerInnen mit einem spannenden Vortrag überrascht.

Bettina Zimmermann von der GU Sicherheit & Partner AG berichtet in einer halbstündigen Präsentation über interessante Beispiele zum Thema Cyberkriminalität. Die anschliessende Diskussion wurde rege genützt.

Im zweiten Teil wurden die ordentlichen Traktanden behandelt. Die Jahresrechnung 2021 schloss mit einem Verlust von CHF 1'972.30 ab, das Budget 2022 sieht einen Gewinn von CHF 300.00 vor. Beide Anträge wurden einstimmig genehmigt, ebenso wie das Protokoll der 36. Hauptversammlung und die Aufnahme der Neumitglieder.

Jörg Kurmann (Präsident) bedankt sich bei Bettina Zimmermann GU Sicherheit & Partner AG. Bild: zVg / wil24.ch
pd / wil24.ch