Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Bildung
18.06.2022
20.06.2022 21:11 Uhr

HF Techniker/in Diplomfeier mit «BZWU Alumni Event»

Diplomanden des Lehrganges Dipl. Techniker/in HF Unternehmensprozesse. Bild: BZWU / wil24.ch
Am Freitag, 10. Juni 2022, fand erneut eine BZWU-Diplomfeier im Hof zu Wil statt. Geehrt wurden die Diplomanden des Lehrganges Dipl. Techniker/in HF Unternehmensprozesse, welche im April 2022 erfolgreich ihre Diplomarbeiten abgeschlossen haben.

Werner Buchmann, Stv. Rektor BZWU, reflektierte die anspruchsvolle, 3.5 Jahre und verglich die wesentlichen Meilensteine jeweils mit einer erfolgreichen Fussballmannschaft. Herr Gerhard Rasch, Stellvertreter für den schweizerischen HF Verband ODEC, beglückwünschte die Absolventen ebenfalls und überreichte dem erstplatzierten eine zusätzliche Auszeichnung. Richard Scheerer, Stv. Leiter Weiterbildung und Leiter Technik BZWU, führte durch die Feier und überreichte allen Absolventen das langersehnte Diplom.

Angereichtet wurde die Feier durch ehemalige HF-Absolventen, die im Rahmen eines neu ins Leben gerufene «BZWU-Alumni-Treffen» ebenfalls an die Feier eingeladen wurden. Ihre Anwesenheit sowie ihre Beiträge waren eine echte Bereicherung für alle Anwesenden und unterstrichen den würdigen Anlass.

Gemeinsam mit den BZUW-Alumnis in die Zukunft. Bild: BZWU / wil24.ch
BZWU