Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
19.07.2022
22.07.2022 08:09 Uhr

EC Wil mit fünf Testspielen

Die Äbtestädter müssen in der Vorbereitung fünf Mal ran. Bild: jg
Nun hat auch der EC Wil seine Vorbereitungsspiele fixiert. Die Äbtestädter bestreiten insgesamt fünf Testspiele, wobei drei auf fremden Eis stattfinden.

Noch stecken die Wiler mitten in der Vorbereitungsphase und trainieren vor allem Kraft und Ausdauer. Das erste Testspiel ist auf Sonntag, 21. August 2022, terminiert. Die Meisterschaft startet für die Kevin Schüepp-Equipe am Samstag, 17. September 2022. 

Testspiele EC Wil:

SC Rheintal – EC Wil
Sonntag, 21. August 2022, 17:30 Uhr / Aegeten, Widnau

SC Herisau – EC Wil
Samstag, 27. August 2022, 17:30 Uhr / Sportzentrum Herisau

EHC Frauenfeld – EC Wil
Mittwoch, 31. August 2022, 20:00 Uhr / KEB, Frauenfeld

EC Wil – HC Prättigau-Herrschaft
Mittwoch, 7. September 2022, 20:15 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

EC Wil – Red Lions Reinach 
Samstag, 10. September 2022, 17:30 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

mas