Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Auto & Mobil
22.07.2022
24.07.2022 08:21 Uhr

Weiterhin gute Fahrt auf der Strasse des Erfolgs!

Ausbildungsziel erreicht: v. l. Patrik Tuza (Detailhandelsfachmann), Alissa Schönenberger (Kauffrau) und Jan Pfister (Automobilfachmann). Bild: zVg.
Die Auto Eberle AG in Wil kann ihren Lehrabgängern Jan Pfister, Alissa Schönenberger und Patrik Tuza zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gratulieren.

Auto Eberle AG: "Wir gratulieren den drei Lehrabgängern sehr herzlich zum bestandenen QV. Euer Einsatz im Betrieb und das Lernen hat sich gelohnt. Nun ist das Fundament für die berufliche Laufbahn gelegt. Wir wünschen Euch viel Glück für die Zukunft und ein erfolgreiches Berufsleben!"

Erfolgreiche Lehrabgänger:

  • Jan Pfister, Automobilfachmann
  • Alissa Schönenberger, Kauffrau
  • Patrik Tuza, Detailhandelsfachmann

Auch interessiert?
Für den Sommer 2023 hat die Auto Eberle AG noch eine Lehrstelle als Automobilfachmann/Automobilmechatroniker frei.

Bild: Auto Eberle AG, Wil

Kontakt


Auto Eberle AG
Zürcherstrasse 59
9500 Wil

Telefon 071 913 30 30 
info@auto-eberle.ch
www.auto-eberle.ch

wil24.ch / jg