Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Wil SG
17.07.2018
06.09.2020 15:16 Uhr

MICHAEL FISCHER, KULTUR-WERKSTATT WIL - MEIN LIEBLINGSPLATZ IN WIL

Am Stadtweier präsentiert sich Wil besonders idyllisch. Doch die Äbtestadt weist noch weit mehr lauschige Plätze auf. wil24 fragte verschiedene Wilerinnen und Wiler nach ihren Geheimtipps und hat dabei einige überraschende Antworten erhalten. In der Sommerzeit laden wir Sie auf eine Entdeckungsreise an besondere Orte in Wil ein.

„Es gibt ihn nicht, meinen einzigen Lieblingsort in Wil. So wie es im Leben nicht nur das "Einatmen" gibt, sondern auch das "Ausatmen" dazu gehört, musste ich mich für zwei Orte entscheiden. Die Kultur-Werkstatt, das Zentrum für Tanz, Musik und Bewegung, habe ich vor 11 Jahren ins Leben gerufen. Es ist Dreh- und Angelort in meinem Leben und steht für die Eigenschaft des Einatmens: Vitalität, Tanzen, Bewegung, Wachstum.

Link zur wil24.ch-Serie "Mein Lieblingsplatz"

Wil24