Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport Regional
15.04.2018
06.09.2020 15:25 Uhr

NACHBARSCHAFTSDERBY IN WINTERTHUR

Am Sonntag, 22. April 2018, will der FC Wil ab 16.00 Uhr auf der Schützenwiese im Spiel gegen den FC Winterthur in der laufenden Rückrunde auf fremden Platz weiter ungeschlagen bleiben.

Der FC Winterthur konnte nach vier Pleiten in Serie zuletzt wieder einen Sieg feiern. Bei Schlusslicht Wohlen schaute ein 2:0-Erfolg heraus. Luka Sliskovic konnte sich dabei als zweifacher Torschütze feiern lassen. Das Team von Trainer Livio Bordoli steht in der Tabelle auf dem zweitletzten Platz, hat aber nach dem "Dreier" gegen die Aargauer bereits acht Zähler Vorsprung. Die sportliche Situation ist aber in dieser Saison nicht mehr relevant, da der FC Wohlen bereits in der Winterpause seinen Abschied aus dem Profifussball bekannt gab.

Wiler auf fremden Platz erfolgreich

Wil24