Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
18.06.2019
06.09.2020 15:40 Uhr

WEITERES NACHWUCHSTALENT ZUM FC WIL 1900: BLEDIAN KRASNIQI

Wie der Medienchef Dani Wyler gerade mitteilte, stösst neu der 17-jährige Bledian Krasniqi leihweise zum FC Wil 1900. (Fotos: Gianluca Lombardi)

(FC Wil 1900) Der Mittelfeldspieler durchlief sämtliche Juniorenstufen beim FC Zürich und stand zuletzt hin und wieder auch im Kader der ersten Mannschaft. So kam er in den Europaleague-Spielen des FCZ gegen Ludogorets, Larnaka und Napoli zum Einsatz. In der Super League bestritt er noch kein Spiel. Bledian Krasniqi ist Mitglied der U18-Nationalmannschaft. Er unterzeichnete einen Leihvertrag bis zum 30. Juni 2020. Wir freuen uns sehr, Bledian bei uns begrüssen zu können und wünschen ihm viel Erfolg beim FC Wil 1900.

Wil24