Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
11.11.2019
06.09.2020 15:53 Uhr

NICOLE BERNEGGER LIVE IN KIRCHBERG

Nicole Bernegger hat den Soul im Blut und eine Stimme die elektrisiert. Sie ist auf bestem Weg, eine der ganz Grossen zu werden. Am Samstag, 16. November 2019,  stellt sie im Restaurant Eintracht Kirchberg ihr neues Album «Alien Pearl» vor.

Mit dem Gewinn der «The Voice of Switzerland 2013» erreichte Nicole Bernegger landesweit Bekanntheit. Für ihr Debut erhielt sie Gold, ihre Soloalben verkauften sich in der Schweiz über 20‘000 Mal und wurden rund 710'000 Mal gestreamt.

Mit eindrücklicher Stimme bewies Nicole als Opener von Acts wie Simply Red, Joss Stone oder John Legend, dass sie für die ganz grosse Bühne gemacht ist. Auf dem neuen Album «Alien Pearl» präsentiert Nicole Bernegger nun ihren ganz eigenen Soul. Einen, der die staubig-rauhen Wüsten des Wilden Westens kennt, Abstecher zu den Gospelchören Harlems und den Motown Studios macht und nach durchtanzten Nächten auch ganz stille Momente zulässt.

Es ist der Weg einer selbstbewussten Künstlerin, die sich grosse Ziele gesetzt hat - eine musical journey, die genaugenommen erst jetzt so richtig beginnt. Tickets für das Club-Konzert in der Kirchberger Eintracht sind über jeden Verkaufskanal von Starticket erhältlich.

Veranstalter:  www.eintracht-kirchberg.ch Künstlerin:  https://nicolebernegger.com/

Wil24