Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport Regional
24.02.2020
06.09.2020 16:06 Uhr

WILER JUDOKAS AUCH NATIONAL ERFOLGREICH

Das Eliteteam des Budo-Sport-Club Arashi Yama Wil startet vor eigenem Publikum mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison.

Im Titelbild (v.l. oben nach rechts unten) : Simon van Rekum, Fabrice Junker, Aamon Schönenberger, Patric Senn, Naahum Schönenberger, Levin Bräu, Patrik Sopran und Mario Kaderli.

Das junge Wiler Team konnte sich in der ersten Begegnung gegen das ebenfalls junge Team aus Brugg mit 6:4 behaupten. Zum ersten Mal stand auch der Nachwuchsathlet Naahum Schönenberger, welcher normalerweise -60kg kämpft, für das Wiler Team -66kg im Einsatz. Nachdem er die erste Begegnung noch klar für sich entscheiden konnte, verlor er trotz mutigem Einsatz seine zweite Begegnung. Die weiteren Punkte für Wil erkämpften sich Levin Bräu und Patrik Sopran. Gegen den letztjährigen Liga-Dominatoren JC Ruggell war dann nichts mehr zu holen. Gleich mit 10:0 wurden die Wiler Judokas bezwungen, obwohl einzelne Kämpfe recht ausgeglichen waren.

[the_ad id="8367"]

Wil24