Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
02.03.2020
06.09.2020 16:07 Uhr

WOCHENMARKT-SAISON IN WIL WIEDER ERÖFFNET

Ab Samstag, 7. März 2020, findet der Wiler Wochenmarkt wieder jeden Samstag mit rund 25 Ständen auf dem Hofplatz statt. Der Wochenmarkt ist jeweils von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

(Stadt Wil) Über die Wintermonate wurde der Markt in reduzierter Form durchgeführt. Nun steht wieder das ganze Angebot zur Verfügung: So gibt es verschiedene Frischwaren wie Brot, Gemüse und Obst, Biogemüse, Fische, Käse, Fleisch oder Eier. Doch nicht nur einheimische St. Galler und Thurgauer Produkte finden sich im vielfältigen Marktsortiment, sondern auch feine Spezialitäten aus dem Bündnerland können gekauft werden. Auch Köstlichkeiten aus dem Süden, wie beispielsweise Salami, frische Pasta, Olivenöl oder griechische Spezialitäten befinden sich im Angebot. Schnittblumen und weitere verschiedene Erzeugnisse des täglichen Bedarfs runden die Produktepalette ab.

Wil24