Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Wil SG
29.04.2020
06.09.2020 16:11 Uhr

WIL: SELBSTUNFALL IN FAHRUNFÄHIGEM ZUSTAND

Am Mittwoch, 29. April 2020, kurz vor 18 Uhr, ist es auf der Von-Thurnstrasse in Wil zu einem Selbstunfall gekommen. Der 46-jährige Autofahrer war in fahrunfähigem Zustand unterwegs. Es entstand geringer Sachschaden.

(Kapo SG) Ein 46-jähriger Mann rollte mit seinem Auto rückwärts, prallte gegen eine Gartenmauer und kam im Anschluss zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme stellte die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen fest, dass der Mann alkoholisiert war. Der durchgeführte Test zeigte einen positiven Wert an. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgegeben und wurde zur Überwachung ins Spital gebracht. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte beim Autofahrer eine Blut- und Urinprobe.

Wil24