Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
04.05.2020
06.09.2020 16:12 Uhr

DER MUTTERTAG STEHT VOR DER TÜR - BLUMENLÄDEN WIEDER OFFEN

Am kommenden Sonntag, 10. Mai 2020, ist Muttertag. Ins Restaurant zum Essen ausführen dürfen wir unsere lieben Mütter noch nicht, weil diese erst am Montag wieder öffnen. Schon wieder offen sind aber seit zwei Wochen die Blumenläden und damit kommen Blumensträusse gerade rechtzeitig auf den Markt.

rosa braun erwartet Hochbetrieb

Werner Nützi von rosa braun by Blumen Nützi: "Die Vorbereitungen für den Muttertags-Ansturm laufen auf Hochtouren. Am Samstag und Sonntag stellen wir zusätzlich Marktstände auf, damit wir die Abstandsregeln auch bei Hochbetrieb einhalten können." Gibt es auch nach der Aufhebung des Lockdowns noch Hauslieferungen? Werner Nützi: "Ja, alles was sich bewährt hat, führen wir weiter. Wer den Blumenstrauss für seine Mutter bis Freitagabend bestellt, dem liefern wir diesen am Samstag nach Hause." Last Minute-Einkäufe sind am Muttertag bis wann möglich? Werner Nützi: "Am Sonntag sind unsere Läden und Marktstände bei rosa braun in Wil und bei Blumen Nützi in Oberuzwil von 8 bis 12 Uhr geöffnet."

Wil24