Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kanton SG
17.06.2020
06.09.2020 16:15 Uhr

AKTUELLE NEWS DER STADT WIL VOM 17. JUNI 2020

Die Stadt Wil informiert über die nun behindertengerecht ausgebauten Haltestellen Pflegezentrum und gratuliert Alois Hug zum Dienstjubiläum.

(Stadt Wil) Haltestellen Pflegezentrum behindertengerecht ausgebaut

Die beiden Haltestelle Pflegezentrum stadtauswärts und die Haltestelle Spital stadteinwärts an der Fürstenlandstrasse sind nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (BehiG) mit einer Haltekante von 22 cm auf der Länge von 12m ausgebaut worden. Somit ist ein stufenloser resp. rollstuhlgängiger Zugang gewährleistet. Die Einstiegsmarkierung ist mit einem taktilen, deutlich erkennbaren Aufmerksamkeitsfeld markiert.

Gratulation zum Dienstjubiläum

Alois Hug kann ein Dienstjubiläum feiern, er ist seit 35 Jahren bei der Stadt Wil tätig. Der Stadtrat dankt Alois Hug für seine langjährige und geschätzte Diensttreue und wünscht ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Freude an seiner Arbeit.

Wil24