Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
11.03.2020
06.09.2020 16:16 Uhr

SCHNUPPERTAG DER PFADI WIL - SIMBA BRAUCHT HILFE!

Die Pfadi Wil veranstaltet am Samstag, 14. März 2020, einen Schnuppertag für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren.

Am Samstag treffen sich die Tiere der Savanne, denn der böse Löwenkönig treibt im Land von Löwe Simba sein Unwesen. Er hat Simba vertrieben und herrscht nun über die anderen Tiere. Um Simba zu helfen, schliessen sich alle Tiere zusammen und hecken einen Plan aus. Zum Glück erhalten sie dabei Hilfe von den Kindern der Pfadi Wil! Doch leider reicht dies nicht aus, weshalb alle Kinder von 5 bis 10 Jahren herzlich eingeladen sind, dabei zu helfen.

Treffpunkt 

Treffpunkt für die Aktivität ist um 14:00 Uhr beim Eingang vom Nieselbergwald, wo die Kinder um 16:00 Uhr auch wieder abgeholt werden können. Bitte mitnehmen: Becher und wetterangepasste Kleider.

Wil24