Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
15.03.2020
06.09.2020 16:16 Uhr

GARE DE LION MUSS ALLE EVENTS BIS 30. APRIL ABSAGEN!

Das Gare de Lion-Team hat am Sonntag, 15. März 2020, mitgeteilt: "Der Bundesrat hat entschieden, dass Veranstaltungen in Clubs nur noch bis 50 Personen (inkl. Künstler und Personal) erlaubt sind. Für uns heisst das, dass wir alle bestehenden Anlässe bis Ende April absagen müssen."

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Agenturen suchen wir Ersatzdaten und werden diese kommunizieren, sobald wir mehr wissen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für definitiv abgesagte Konzerte, Kleinkunstanlässe oder Partys werden die Tickets zurückerstattet.

Wir haben Verständnis für die Situation und möchten unseren Beitrag leisten, die Bevölkerung zu schützen. Lasst uns zusammenhalten und mit dem Befolgen der Weisungen der Behörden mithelfen, dass insbesondere Risikogruppen geschützt werden und wir möglichst bald zur Normalität zurückkehren können.

Liebe Grüsse und TAKE CARE! Team de Lion

Wil24