Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kanton SG
25.06.2020
06.09.2020 16:18 Uhr

ANDREAS BREITENMOSER STEIGT INS STADTRAT-RENNEN

Unter dem Motto "Ein Wiler für Wil" steigt mit Andreas Breitenmoser steigt ein bekannter Wiler Gewerbler ins Rennen um einen Sitz im Stadtrat.

(pd) Andreeas Breitenmoser gehört keiner Partei an, ist lösungsorientiert, entscheidungsfreudig und unabhängig. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern im schulpflichtigen Alter. Er absolvierte seine Lehre in Wil und bildete sich später zum Betriebsökonom FH in St. Gallen aus.

Andreas Breitenmoser: "Ich bin ein Wiler mit Leib und Seele und gleichzeitig weltoffen. Nach einigen Berufsjahren bei Grossunternehmen in Zürich und Asien habe ich das Familienunternehmen Finnshop geleitet."

Mit seiner Erfahrung als Unternehmer und Arbeitgeber wäre Andreas Breitenmoser eine Stärkung für den Wiler Stadtrat. Breitenmoser ist top motiviert, die Stadt seines Herzens mit seinem Einsatz weiterzuentwickeln.

Wil24