Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
30.09.2020

FC Wil geht Weg mit K-Sales und Erima weiter

Der FC Wil 1900 und unser Ausrüster ERIMA/k-sales werden drei weitere Jahre zusammenarbeiten. Der per Ende Juni 2021 auslaufende Vertrag wurde vorzeitig bis Juni 2024 verlängert.

Bild: Maurice Weber, René Mattmann (ERIMA), Marcel Keller (k-sales) und Benjamin Fust (v.l.n.r)

(FC Wil) Seit Juli 2018 werden Spieler und Trainer des ganzen Vereins (Spitzen- und Breitensport) von ERIMA/k-sales ausgerüstet. Alle Beteiligten loben die qualitativ hochstehenden Produkte, die Zusammenarbeit verläuft gut und professionell. FC Wil-Geschäftsführer Benjamin Fust: »Ich bin äusserst glücklich und auch stolz, dass wir den Vertrag mit unseren Ausrüstungspartnern ERIMA und k-sales frühzeitig verlängern konnten. Der FC Wil 1900 pflegt eine sehr enge und äussert erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden Partnern.»

Vereinsmitglieder und Freunde des FC Wil 1900 profitieren von Sonderkonditionen unter www.erimashop.ch.

FC Wil