Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kanton SG
02.10.2020
04.10.2020 21:39 Uhr

Dario Sulzer kandidiert wieder als Stadtpräsident

Die SP Wil hat Dario Sulzer für den 2. Wahlgang vom 29. November wieder als Stadtrat und als Stadtpräsident nominiert.

Es bleibt dabei: Dario Sulzer will Stadtpräsident von Wil werden! Für den 2. Wahlgang kandidiert er wieder als Stadtrat und als Stadtpräsident. Mit Freude haben er, das Wahlteam und der Vorstand der SP Wil festgestellt, dass viele seine erneute Kandidatur wollen. Der Support ist gross! Das Spitzenergebnis im 1. Wahlgang ist für Dario Sulzer und die SP Auftrag und Verpflichtung: «Mit meiner Kandidatur haben die Wilerinnen und Wiler eine echte Wahl. Ich will Stapi werden, weil mir diese Stadt am Herzen liegt. Und weil ich das kann. Wandel? Natürlich! Gemeinsam für eine lebendige Stadt!»

SP Wil