Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kanton SG
15.10.2020
16.10.2020 07:04 Uhr

Breitenmoser sieht gute Chancen für Sitz im Stadtrat

Andreas Breitenmoser: "Das gute Ergebnis im 1. Wahlgang, die unzähligen positiven Rückmeldungen, Gratulationen und Ermunterungen haben mich ermutigt, im Rennen um den Stadtratssitz auch den nächsten Schritt zu gehen."

Andreas Breitenmoser freute sich vor allem über die breite Unterstützung aus sämtlichen politischen Lagern und quer durch alle Altersgruppen. Er ist überzeugt, dass im 2. Wahlgang noch Luft nach oben vorhanden ist und er den geringen Abstand nach vorne noch gutmachen kann.

Wil brauche jetzt einen lösungsorientierten Mittepolitiker mit breiter unternehmerischer Erfahrung in der Stadtregierung. Als ausgebildeter Betriebsökonom FH, international erfahrener Manager und in Wil verwurzelter Familienvater stelle er sich zur Verfügung.

AB/jg