Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Wil SG
31.10.2020
31.10.2020 05:55 Uhr

Aufruf zu Disziplin und Absage von Events

Archivbild wil24
Der Stadtrat ruft die Bevölkerung eindringlich dazu auf, die Maskentragpflicht, die Hygienemassnahmen und die Abstandsvorschriften zu beachten. Er sagt den Laternenumzug an Silvester und das Drei-Königs-Treffen ab.

Die Arbeitsgruppe Corona der Stadt Wil trifft sich regelmässig zur Beurteilung der Situation und zur Ergreifung von Massnahmen. So werden in den nächsten Tagen wiederum verschiedene Sensibilisierungsplakate aufgestellt. Am Wochenmarkt wie auch allgemein an stark frequentierten Orten und in den Räumlichkeiten der Stadtverwaltung gilt eine Maskentragpflicht.

Der Laternenumzug an Silvester und die öffentlichen Altstadtführungen bis Ende Jahr wurden abgesagt. Ebenso wird auf die Durchführung des Drei-Königs-Treffens verzichtet.

Massgebend sind in erster Linie die Vorschriften und Massnahmen von Bund und Kanton. Die Bevölkerung ist angehalten, sich entsprechend zu informieren.

Stadt Wil