Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Wil SG
02.11.2020
02.11.2020 16:24 Uhr

News aus dem Wiler Stadtrat vom 2. November 2020

(Stadt Wil) Der Stadtrat hat die Interpellation "Betreuter Weg von Kindergärten zu Tagesstrukturen" von Valeska Stolz (SP) beantwortet und gratuliert Andreas Kiener und Esther Seitz.

Der Stadtrat hat die Interpellation "Betreuter Weg von Kindergärten zu Tagesstrukturen" von Valeska Stolz (SP) beantwortet. Er schreibt, dass in den letzten Jahren wesentliche Lücken geschlossen werden konnten. Der Stadtrat räumt aber ein, dass es einen ungedeckten Bedarf gebe, wobei Verbesserungsmöglichkeiten geprüft würden.
Unterlagen

Gratulation zu zwei Dienstjubiläen

Zwei Personen können ein Dienstjubiläum feiern: Andreas Kiener ist seit 10 Jahren bei der Stadt Wil tätig und Esther Seitz seit 20 Jahren.

Der Stadtrat dankt Andreas Kiener und Esther Seitz herzlich für ihre langjährige und geschätzte Diensttreue und wünscht ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Freude an ihrer Arbeit.

Stadt Wil