Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Wil SG
12.11.2020
13.11.2020 21:33 Uhr

Kandidaten laden ein zum virtuellen Dialog

Daniel Stutz, der wieder für den Stadtrat kandidiert, und Hans Mäder, der neu als Stadtrat und Stadtpräsident ins Rennen geht, sind - wie sie wil24.ch mitgeteilt haben - für die Wiler Bürgerinnen und Bürger auch online zum Dialog bereit.

Aufgrund der Pandemie sind die Möglichkeiten der Kandierenden, mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten und den Dialog aufzunehmen, stark beschränkt. Auf dem virtuellen Weg lassen sich die Covid-19-Ansteckungen gänzlich vermeiden.

Hans Mäder

Hans Mäder steht auf seiner Webseite www.hansmaeder.ch für Fragen zur Verfügung. Hans Mäder auf Standaktionen und damit physischen Kontakt mit der Bevölkerung. Es ist ihm aber ein grosses Anliegen, trotzdem für Fragen und Anregungen erreichbar zu sein. 
Jeweils am Samstag ist er von 10 bis 11 Uhr direkt online erreichbar. Sie können Fragen stellen und erhalten unmittelbar darauf auch Antworten. Über das Kontaktformular sind jederzeit Fragen möglich. Die Beantwortung erfolgt dann zeitgerecht.
Hans Mäder freut sich auf Ihre Fragen oder Anregungen.

Daniel Stutz

Daniel Stutz: "Der direkte Kontakt mit den Wilerinnen und Wilern ist mir wichtig. Darum möchte ich persönliche und direkte Gespräche übers Internet ermöglichen."
Allgemeine Informationen und Kontaktmöglichkeiten findet man auf der Website danielstutz.ch. In der Rubrik "Online-Treffen" ist beschrieben, wie man ein Online-Gespräch in Form eines Videochats initiieren kann.

jg / CVP / Grüne