Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
19.01.2021
20.01.2021 08:57 Uhr

Maikäferweg in und um Jonschwil

Start im OZ Degenau (Archivbild).
Ab dem 3. Februar gibt es die Möglichkeit sich auf einen ca. zwei- bis dreistündigen Spaziergang mit 14 Posten rund um Jonschwil zu begeben.

Der interessante, lehrreiche und spassige Trail mit vielen Rätseln wurde durch Fabian Herensperger aus Jonschwil in seiner schulischen Projektarbeit erarbeitet und wartet nun auf Sie. Der Maikäferweg ist für Gross und Klein und die Rätsel können von der ganzen Familie gelöst werden.

Die Eröffnung des Weges findet am Mittwoch, 3.Februar 2021, statt. Der Start ist im OZ Degenau. 

«Ich freue mich, wenn möglichst viele Jonschwiler und Schwarzenbacher an meinem Projekt teilnehmen und dieses zu einer Erfolgsstory werden lassen. Auch auf dem Maikäferweg dürfen max. fünf Personen zusammen unterwegs sein. Unter dem Motto «Jonschwil bewegt sich» machen wir uns auf den Maikäferweg. Viel Spass wünscht Ihnen Fabian Herensperger.»
Gemeinde Jonschwil