Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
10.02.2021
10.02.2021 20:47 Uhr

FGW-Gümpelimittwoch 2021 TV-Show: Impressionen

Ein Prosit auf den FGW-Neunerrat!
Die Fastnachts-Gesellschaft Wil brachte am Abend des 10. Februar mit ihrer Corona-TV-Show unterhaltsame Fastnachtsstimmung in die Wiler Stuben. Am 14. Februar 2021 um 14:00 Uhr bietet sich die Gelegenheit zum zweiten Mal. Als Dank für die tolle Show und um Leserinnen und Leser gluschtig zu machen, präsentieren wir einige Impressionen.
Bild: Screenshot wil24.ch FGW

Wiederholung am Sonntag, 14. Februar 2021, 14:00, auf Tele Top.

Huh ä Lotsch!

Wird als virtuelles Einzelstück in die FGW-Geschichte eingehen. Bild: FGW jg
Roberto Martinez (links) begrüsste Präsident Patrick Galli. Bild: FGW jg
Stadtpräsident Hans "Fox" Mäder übermittelte seine Grüsse und machte seine Vorfreude auf 2022 deutlich. Bild: FGW jg
FGW-Hofnarr Mike Hollenstein gab einen Einblick in die Geschichte der Wiler Fastnacht. Bild: FGW jg
Die Bulle 2021 des Wiler Herolds hatte für einmal im TV ihre Premiere. Bild: FGW jg
Angebrünzelt wurde auch der neue Wiler Stadtrat. Bild: FGW jg

Die Wiler Tüüfelsbrünzler lancierten den Fastnachts-Hit 2021:

Bild: FGW
jg