Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Zuzwil SG
04.05.2021
05.05.2021 10:19 Uhr

Bank in Zuzwil: alle GV-Anträge deutlich genehmigt

Bild: pd
Die 117. Generalversammlung der Bank in Zuzwil vom 30. April 2021 musste aufgrund der andauernden Einschränkungen ohne Anwesenheit der Aktionärinnen und Aktionäre durchgeführt werden.

Obwohl auf die traditionelle Generalversammlung verzichtet werden musste, haben 808 der insgesamt 1‘318 Aktionärinnen und Aktionären von ihrem Stimmrecht auf schriftlichem Weg Gebrauch gemacht.

Sämtliche Anträge des Verwaltungsrates wurden mit deutlichem Mehr genehmigt und die steuerfreie Dividendenausschüttung von 12% auf dem Aktiennennwert wurde ebenfalls freigegeben.

Der Verwaltungsrat und das Team der Bank in Zuzwil dankt und freut sich über das Vertrauen, welches sie bei ihren Aktionärinnen und Aktionären sowie in der Bevölkerung geniesst.

Weitere Informationen:

www.bankbiz.ch

pd