Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
12.05.2021

Musig Lenggenwil sagt "Dankeschön" und wie!

MG Lenggenwil sagt Dankeschön - und Sie können es dank Videoclip gleich miterleben! Bild: Screenshot jg
Weil die Musig Lenggenwil das traditionelle Kirchenkonzert auch dieses Jahr absagen musste, hat sich der kreative Verein bei den treuen Zuhörerinnen und Zuhörern mit einem Videoclip bedankt.

Text

Bild: Screenshot jg
Bild: Screenshot jg
Bild: Screenshot jg

Weitere Informationen:

musiglenggenwil.ch

Bild: Screenshot jg

Bereits 120 Anmeldungen

Klassentreffen, 4. September 2021

Musig Lenggenwil: "Wir organisieren das bereits zur Tradition gewordene Klassentreffen für alle ehemaligen Primarschüler/innen aus Lenggenwil. Am Klassentreffen können alle ehemaligen Primarschulkinder von Lenggenwil teilnehmen, welche 20-jährig sind. (Jahrgänge 2001 und älter)

Euch erwartet ein ausgewogenes Unterhaltungsprogramm, bei dem auch Zeit bleibt, sich mit den Klassenkameradinnen und Klassenkameraden auszutauschen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele ehemalige Schülerinnen und Schüler den Weg nach Lenggenwil finden und wir auch Dich im MZG Lenggenwil willkommen heissen dürfen."

Rahmenprogramm im MZG Lenggenwil

  • ab 15.00 Uhr Kaffeestube offen / Besichtigung Primarschulhaus
  • ab 17.00 Uhr Eintreffen / Apéro
  • 18.00 Uhr Begrüssung und Unterhaltung
  • 18.30 Uhr Nachtessen im MZG
  • ab 21 Uhr Tanz in der Turnhalle / Kaffeestube und Bar
jg